Grillabend im Stuttgarter Supersommer 2015

Grillabend 2016
  • 26 Jul 15

  • wacadmin

  • Events

  • 0 Kommentare

Klaus Dieterich sorgte beim Grillfest auf der Clubhausterrasse mit einer außerordentlich geistvollen und gleichzeitig originellen Rede für Stimmung, noch ehe das erste Würstchen auf der Holzkohle bruzzelte. Er würdigte die letzte Bastion in Haushalt und Küche, wo der Mann noch Mann sein kann. Und er beschrieb mit fast wissenschaftlicher Akribie den Unterschied zwischen europäischem Grillen und amerikanischem Barbecue, von dem wir jetzt alles kennen, bis auf die Schreibweise.

Lust auf draußen hatten alle. Deshalb entwickelte sich der Open-Air-Event im Garten des WAC Clubhauses zu bestbesuchten seit vielen Jahren. Den heißesten Job, stundenlang mitten im Grillrauch, hatte einmal mehr der Club-Koch Stefan Bamberg. Er wird es wohl auch im nächsten Jahr gerne für zufriedene Gäste und Grillfreunde ertragen. Vielleicht kommt aber alles ganz anders, wenn sich   schlaue Kommissare in Brüssel Gedanken über Grill-Abgaswerte machen.

Schreibe einen Kommentar

Anmelden

Weitere Nachrichten