Der WAC auf der Retro Classics 2016

Retro Classics 2916
  • 08 Apr 16

  • wacadmin

  • Events

  • 0 Kommentare

Wer in diesem Jahr bei der Retro Classics nach einem historischen  Porsche 911 gesucht hat, der wurde schnell fündig. Die Feststellung, dass es eher schon schwieriger war, andere interessante Modelle aufzufinden ist nur wenig übertrieben. Maßlos übertrieben hingegen waren die aufgerufenen Preise zum Teil allenfalls mittelmäßiger Autos. Nicht minder verwunderlich als das aktuelle Preisniveau in allen Messehallen ist das plötzliche Zustandekommen des 911-Tsunami. Man fragt sich, wo all die Autos in den letzten Jahren gestanden hatten. Wer auf die ständigen Preisschocks hin, zwischendurch Erholung suchte, war mit einem Besuch am Gastro-Stand des WAC in der Halle 1 bestens beraten. Zur Partynacht am Freitagabend mit Jazzkonzert von Max Greger jr. und seiner Band waren die Sitzplätze am WAC Stand schnell belegt. Augenscheinlich wächst von Jahr zu Jahr die Teilnehmergruppe des Clubs bei der beliebten WAC-on-Tour-Veranstaltung.

Bilder gibt’s hier zu sehen

https://www.flickr.com/photos/wac1899/albums/72157669233328704

 

Schreibe einen Kommentar

Anmelden

Weitere Nachrichten