Mitglied im WAC

Connought

Im Württembergischen Automobilclub ist jede Jahreszeit spannend. Im Sommerhalbjahr spielen die zahlreichen Klassik-Veranstaltungen neben den gesellschaftlichen Club-Events naturgemäß eine wichtige Rolle. Auch für motorsportlich nicht aktive WAC-Mitglieder bietet der Club ein facettenreiches Programm. Natürlich beschäftigen wir uns nicht nur mit altem Blech, sondern zum Beispiel auch mit der Zukunft des Automobils. Eine ganze Vortragsserie, die im Winterhalbjahr 2012/13 beginnt, soll uns der Automobilwelt von morgen näher bringen. Wirtschaftliche und politische Themen, wie auch Vorträge aus den Bereichen Reisen, Sport und Kultur sorgen für Leben im WAC-Clubhaus in der Mörikestraße. Nicht zu vergessen, die beliebten Gastro-Klassiker, bei denen sich unser Küchenchef, Stefan Bamberg, ein um’s andere Mal übertrifft, bieten gute Gelegenheit für interessante Diskussionen.

Wir freuen uns, wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft im ältesten Automobilclub der Welt interessieren.
Bitte nutzen Sie den offiziellen WAC Aufnahmenantrag.

Aufnahmeantrag