Clubabend mit dem IWC Marketing Chef

IWC Abend
  • 11 Mai 15

  • wacadmin

  • Events

  • 0 Kommentare

 

Alexander Schwenk referierte am 7. Mai beim Clubabend im WAC Haus vor hundert interessierten Zuschauern über die Marketing- und Werbeaktivitäten der Schweizer Uhrenmanufaktur IWC aus Schaffhausen. Schwenk, der seit 20 Jahren für unterschiedliche Marken im Segment der Premiumprodukte tätig ist, gab den Gästen im WAC Haus einen Einblick in sein breites Erfahrungsspektrum über die Zielgruppenansprache im Luxusmarkensegment. Wir haben von Alexander Schwenk erfahren, wie im Overkill des Luxusmarken-Angebots sich eine aufstrebende Marke über die Jahre positioniert. Wie steigende Markenbedeutung sukzessive den Kommunikationsstil verändert und wie gewisse Markenfelder belegt werden.

Bilder des Abends unter diesem Link

https://www.flickr.com/photos/wac1899/albums/72157661457576122

 

Schreibe einen Kommentar

Anmelden

Weitere Nachrichten