26. Oktober 2017: Rennfahrerlegende Hans Herrmann im WAC!

Herman im Rennwagen

Am Donnerstag, den 26.10.2017 um 19:00 Uhr fällt die Startflagge für ein ganz besonderes Highlight in diesem Jahr: Die deutsche Rennsportlegende Hans Herrmann ist zu Gast beim WAC Motorsportstammtisch im Clubhaus!

Das Ehrenmitglied des WAC blickt bald auf 90 turbulente und bewegte Lebensjahre zurück. An diesem Abend im WAC wird er uns ein gutes Stück weit in seine Vergangenheit mitnehmen und das verspricht spannend zu werden.

Denn wie kein Zweiter hat er im Laufe seines Lebens einen großen Schatz an Anekdoten, mitreißenden Geschichten, Erfolgen, Tragödien und Erfahrungen zusammengetragen. Am 23.02.1928 in Stuttgart nahe der Rennstrecke „Solitude“ geboren, entkam er nur haarscharf den Kriegswirren des Zweiten Weltkriegs, um kurz darauf auf eigene Faust seine Rennsportkarriere zu starten. Fortan führte er ein Leben auf der Überholspur mit zahlreichen Erfolgen. Unvergessen bleibt sein überragender Triumpf für Porsche 1970 beim 24-Stunden-Rennen in Le Mans.

Erleben Sie große Rennsportgeschichte hautnah beim kommenden Motorsportstammtisch!

Mit besten Grüßen

Bernd Schlossnickel

WAC Präsidium

 

Schreibe einen Kommentar

Anmelden

Weitere Nachrichten